Kamis, 12 April 2018

Ideen, die auf dem (G-Global) -Portal erstellt werden, können Einnahmen für Teilnehmer und Entwickler von Play Gateway-Spielen generieren.


GameLootNetwork
GameLootNetwork wird verteilt App-Stores und eingebettete Spiele hosten. Benutzer können geplante Titel auf der Plattform abspielen oder herunterladen. In einer fortlaufenden Schleife können im Portal generierte Gebäudeideen Einnahmen für Spielteilnehmer und Designer im Play Gateway generieren.
Es wird Entwickler und Spieler sponsern, indem es virtuelle Plattformen erstellt, Spieler mit echtem Wert belohnt und "jedes Budget" -Spieldesign fördert.

Das Unternehmen vertraut auf Spieler für Beta-Tests, Kundenakquise und Spielplanung. Sie teilen jedoch nur selten Geschenke mit Ausnahme von In-App-Verbesserungen oder einem frühzeitigen Zugriff auf erwartete Inhalte. Obwohl die Benutzer eine klare Zielgruppe für das Spiel sind, wird ihr Wunsch selten während der Blueprint-Entwicklungsphase gesehen, das Design-Konzept des Unternehmens stammt nicht aus dem grundlegenden Feedback seiner zukünftigen Spielerbasis. Dies kann zu unerwünschten Kreationen und frustrierenden Funktionen führen.

In den frühen Phasen des Spiels konnte niemand die Videospielindustrie für Milliarden von Tracks vorhersagen. Innovatoren entwickeln verpixelte horizontale Schriftrollen durch immersive Erde in digitale Odyssey. Vereinfachen Sie Design-Ressourcen und Entwicklungstools für die Erstellung von Spielen und mehr Spiele als je zuvor.

Leider hat diese evolutionäre Wiederbelebung einige Probleme in der Industrie katalysiert. Vor allem in mobilen Spielen monopolisieren zentralisierte Plattformen wie Anwendungen und Google Play Store den Löwenanteil des Marktpublikums. Ausgenommen von Ausnahmen versuchen diese nicht-mobilen Spiele, Benutzergruppen zu sammeln.

Auf dieser überbevölkerten Plattform haben unabhängige Entwickler nicht genug Budget, um mit großen Unternehmen zu konkurrieren. Die Kosten für die Design- und Marketingaktivitäten, die für den Start eines erfolgreichen Spiels erforderlich sind, hindern die Entwickler häufig daran, ihre Vision weiter zu verfolgen, egal wie viele Belohnungen es gibt, die Ideen werden scheitern.

 GameLoot-Netzwerkaufgabe

Es wird Entwickler und Spieler sponsern, indem es virtuelle Plattformen erstellt, Spieler mit echtem Wert belohnt und "jedes Budget" -Spieldesign fördert.

Unsere Philosophie

Wir hoffen, Künstler mit Ressourcen auszustatten, um ihre imaginären Spiele zu erschaffen und Spieler zu belohnen, die die virtuelle Welt füllen.

GameLootNetwork wird das Spielerlebnis demokratisieren und es den Entwicklern ermöglichen, sich selbst zu erschaffen und zu erweitern, egal ob Gatekeeper oder Budgetbeschränkungen. Wir hoffen, dass wir schon früh im Designprozess für Spieler stimmen können, damit die Spiele, die sie erstellen, Spiele sind, die die Leute spielen möchten.

Das Video bietet eine reichhaltige Erzählung und interaktive Erfahrung, die andere Medien nicht erreichen können. Raum schafft Kreativität und Innovation, aber Budgetbeschränkungen, arrogante Verlage und Marketingmaterialien beiseite Kreativität. Wir hoffen, diese Industrie zu einem Elite-Management machen zu können, auch wenn sie anfangs kein großes Budget haben.

Spielkonzept: Plattform

Zusammen mit der ursprünglichen LOOT-Kryptowährung löst diese Plattform die systemischen Probleme der Spielebranche. Der Benutzer gibt die Anwendung ein, erstellt eine Anmeldung und lädt die Loot NetworkTM-Spielelobby. Es gibt drei Haupttüren in diesem Hub

- Baumaterialien

Auf das Crowdfunding-Verzeichnis greifen Entwickler und Benutzer dieses Portals zu. Unabhängige Designer reichen ihre Spielideen in die Liste auf diesem Bildschirm ein. Ihre Angebotsseite kann Screenshots, Demos oder Spielaufnahmen enthalten. Benutzer stellen LOOT-Tokens bereit, um profitable Projekte zu sponsern. Unterstützer erhalten ihr Passwort nicht und erhalten einen bestimmten Prozentsatz des Umsatzes aus dem kommenden Spiel. Entwickler können Kosten senken und Anreize erhalten. Ein Kollektiv macht Spiele durch die Streuung der Forderungen der Demokratie. Wenn eine Idee nützlich ist, wird sie wahr, Kreativität wird nicht durch Haushaltszwänge eingeschränkt

- Spielen

Dieser Keeper wird einen dezentralisierten App Store und ein eingebettetes Spiel hosten. Benutzer können geplante Titel auf der Plattform abspielen oder herunterladen. In einer fortlaufenden Schleife können im Portal generierte Gebäudeideen Einnahmen für Spielteilnehmer und Designer im Play Gateway generieren.

- erzeugt

Gate Earn bietet eine Vielzahl von einkommenschaffenden Tools. Durch dieses Tor können Spieler eine dreitürige Untergruppe betreten: Leichtathletik

- Champions gewinnen dünne elektronische oder LOOT-Token. Jetzt kann jeder Benutzer Erfahrung im Sport erleben. Empfohlenes System

- Umfangreiches Entwicklungssystem ermöglicht es Mitgliedern, hohe Prämienprovisionen für Sharing-Plattformen zu erstellen. Schlachttransaktionen

- Online-Auktion Grubenspieler und Zeit Wettbewerb Rabatt Ausrüstung. LOOT Laden

- Kaufen Sie Premium-Mitgliedschaft, Kredit, Angebote

Das Spiel Loot Network schätzt diese Vorlage, um eine unendliche Erweiterung zu ermöglichen. Wenn die Spieltechnologie neue Formate wie VR erstellt, werden zusätzliche Türen hinzugefügt. VR interaktive Türen sind geplant. Neue Funktionen, die auf öffentlichem Feedback basieren, funktionieren immer.

Nutzerdemografien und Mitgliedschaftsarten

- Spieleentwickler

Verwenden Sie die vom Build-Portal bereitgestellten Ressourcen, um einen Spiele-Designer zu erstellen. Entwickler können auch bestehende Spiele mit dieser Plattform integrieren.

- Entdecker

Freie Spieler sind in Game Loot NetworkTM auf "Inventor" eingestellt. Sie können Spiele kostenlos spielen, aber sie können nicht an Turnieren teilnehmen, um echte Preise kämpfen oder produzieren

- Messenger

Bahnbrechende Tiere, die im Überweisungssystem aufgeführt sind, wurden Gesandte.

- Zerstörer

Es ist ein Mitglied des Senior-Netzwerks. Sie nehmen an Turnieren teil, sammeln Spiele, um Einkommen zu verdienen, und generieren wiederkehrendes Einkommen.

- Kuratoren

Kuratoren sind Wegbereiter oder Beauftragte, die Spieleentwickler entwickeln. Dann wurden sie durch wiederkehrendes Einkommen ersetzt, basierend auf dem Erfolg der Meisterschaft.

Dienstprogramme - Token Online Game: LOOT

Eine Kryptowährung ist eine digitale Münze, die gegen Fiat-Währung oder jede von ihrer jeweiligen Regierung ausgegebene Währung eingetauscht werden kann. Mit Cryptocoin können Unternehmen wie GLN globale Echtzeit-Zielgruppen in Echtzeit bezahlen, ohne dass Kosten und Zeitaufwand für die Währungsumrechnung entfallen.

Um den Benutzern für ihre Teilnahme zu danken, hat Game Loot NetworkTM einen eigenen Token 'LOOT' erstellt. Mit der Währung können bestimmte Interaktionen im Netzwerk die Verteilung verschlüsselter Beträge auslösen. Das Blockchain-Netzwerk verfolgt diese Teilnahmen und Belohnungen für Benutzer, die Befehlsaktivitäten ausführen, beispielsweise Gewinnspiele gewinnen oder Freunde einladen.

Andere GLN Digitaleinheiten

Zusätzlich zu LOOT sind vier weitere Einheiten auf der Plattform verfügbar. Dies ist jedoch keine Kryptowährung, sie kann nirgends außer dem Loot Network Game ausgetauscht werden.

- Kredit

Der Schöpfer erhält jeden Monat eine "Kredit" -Spende. Dies kann verwendet werden, um In-Game-Incentives zu kaufen und an Wettbewerben teilzunehmen. Die Kreditlinie kann auch gegen den Kaufpreis eingetauscht werden.

- Flüge

Tickets sind Gutscheine, die der Gewinner des Spiels erhält. Diese Einheiten können gegen Geschenke in der realen Welt eingetauscht werden

- Angebote

Rabatte sind über LOOT und Credits erhältlich. Mit diesen Einheiten können Spieler Aktionsrabatte für große elektronische Rabattprodukte anbieten.

- Premium-Angebote

Erweiterte Gebote werden verwendet, um Auktionen für vergünstigte LOOT-Pakete einzugeben.


Straßenkarte





Die Plattform wird auf zentralisierten Systemen wie Steam und App Store konkurrieren und innovieren. Die Plattform der Anwendung wird die Interaktion zwischen den Build- und Play-Portalen sein.

Die LOOT-Kryptowährung unterstützt die Ressourcen jeder Plattform und macht die virtuelle Implementierung zu einer Konsequenz im wirklichen Leben. Da größere und komplexere Spiele auf dem Build-Portal erstellt und über Play Gates heruntergeladen werden, interagieren die Drittanbieter mit LOOT-Tokens und bieten Anreize für ihre Wirtschaft. LOOT wird Tausende virtueller Welten auf unerwartete Weise vereinen und Loot NetworkTM Game als ultimatives Zentrum nutzen. Drittanbieter-Communities können LOOT verwenden, um eigene Wettbewerbsspiele bereitzustellen oder Echtzeitspielwerte bereitzustellen

Game Loot Network wird ein One-Stop-Shop für alle Spiele werden: Spiele, Einkäufe und Designs. Der Charme der Welt und der Charakter trennt GLN von allen Arten von natürlichen Ressourcen, dies ist eine kontinuierliche Wachstumsrevolution.

Februar 2018

Das Dienstprogramm-Tag "LOOT" wird zur Kryptowährung des LOOT Land-Spiels.

1. März 2018

Loot NetworkTM Games startet PRIVATE SALE an akkreditierte Investoren für seine globale ICO.

29. Mai 2018

Das Spiel Loot NetworkTM startet PUBLIC SALE für seine globale ICO.

1. August 2018

Version 1.0 von GLN ist eine virtuelle Welt mit Blockchains. Die Spieler können irgendwo in die Fantasy-Umgebung gehen und mit revolutionären Spielfunktionen interagieren. Das Spiel kann auf der Plattform heruntergeladen werden. Die Kombination aus Kryptowährung und intelligenten Verträgen kann echte Belohnungen bringen.

1. September 2018

Archer Town Arcade Town beherbergt eingebettete Spiele und Wettbewerbe. Meister der Meisterschaft erhalten echte Weltgeschenke.

Am 1. Oktober,

Die GLN-Auktionsarena 2018 ist offen und bietet eingebettete Spiele und Wettbewerbe. Meister der Meisterschaft erhalten echte Weltgeschenke.

1. November 2018

Die Spielschmiede öffnet sich und zeigt eine Liste der vom Entwickler vorgeschlagenen Spielgegenstände an. Der Benutzer kann einen dieser Artikel auswählen und seinen LOOT-Token einreichen, um dem Entwickler ein Design- und Marketing-Budget bereitzustellen. Nach der Monetarisierung generiert das Spiel wiederkehrende Einnahmen für Entwickler und Nutzer, die Token einreichen.

1. Februar 2019

Arena Battle Combat GLN führte Beta-Tests mit Crowd-Maschinen durch, um auf dezentrale Kampfplattform-Produkte umzustellen. Es wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 veröffentlicht.

2019 im gesamten Jahr 2019,

Wird der Entwicklung der Entwickler-Community und der Benutzer-Community große Aufmerksamkeit schenken. Dieser Fokus wird die weltweite Berichterstattung der unabhängigen Spieleentwickler-Community und die groß angelegte Förderung der Benutzergemeinschaft umfassen, um ihr soziales Netzwerk innerhalb des terrestrischen Ökosystems zu vergrößern.

Erstes Quartal 2020

Die verstreuten Spielhallen werden mit Crowd-Machine-Tests getestet.

Drittes Quartal 2020

GLNs virtuelle Blockchain-Welt ist zu einem dezentralisierten Mekka für Spieleentwickler und -spieler geworden. Der Titel Blockbuster wurde im Spiel geschmiedet und durch die Stadt Arcade veröffentlicht. Nutzer verwenden LOOT-Tokens, um Spiele zu kaufen und herunterzuladen und um Einnahmen zwischen Originalsponsoren und Spielen zu teilen

2020

GLNs virtuelle Blockchain-Welt wird erweitert, um neue Städte mit neuen Funktionen zu integrieren. Entwickler meiden Gatekeeper und veröffentlichen voll finanzierte Spiele für von City Arcade inspirierte Zielgruppen. Wenden Sie die zusätzlichen Funktionen von VR und AR an, damit Benutzer wirklich leben, gewinnen, gewinnen und spielen können.

2021

Großer Spielerfolg wurde bei The Game Forge gemacht und durch Arcade Town gekauft. Title bietet Preise für Wettbewerbspreispools, LOOT-Preise und LOOT Land-Kryptowährungen, die ein umfangreiches Wirtschaftsnetzwerk von Drittanbietern unterstützen

TOKEN Vertriebsstruktur



Die TOKEN-Verkäufe werden Hard- und Soft-Caps verwenden und Anti-Dilution-Mechanismen werden für Lieferanten unter den Soft Caps verfügbar sein. Dies bedeutet, dass das ursprüngliche Verkaufsziel (STC oder Soft-Receive-Limit) auf private und offene Verkäufe festgelegt wird. Wenn der STC jedoch erfüllt ist, kann Game Loot NetworkTM zusätzlichen Verkäufen erlauben, den höchsten Umsatzmarker (MST oder Hard Income Cap) zu erreichen.


Käufer, die nach STC spenden, erhalten einen proportionalen LOOT-Bonus, der auf dem Verhältnis von STC (Anti-Dilution-Bonus) basiert. Der Zweck ist, den ersten LOOT-Käufern Gewissheit über ihren Beitrag zu geben.

Um teilzunehmen, klicken Sie hier: https://gamelootnetwork.com/form.html

Reife Krankheitsindustrie

Globale Marktprognose 2016-2020




Das STC beträgt $ 50.000.020,00 und das MSTC $ 75.000.030,00.

TOKEN Name LOOT

Holdinggesellschaft GLN Holdings, INC. (WY, USA)

SAFT-Einheit Loot Cove Co., LLC. (WY, Vereinigte Staaten)

Öffentliche Token-Verkaufsagentur Loot Cove Co. LTD (Mauritius)

LOOT-Preis USD $ 0.35 [oder Ether-Äquivalent]

CAP (STC) Zielumsatz von $ 50.000.000,00

Das höchste Verkaufsziel (MST) ist 75.000.000,00 $

Gesamtangebot von LOOT 600.000.000 LOOT

Token Versorgung CAP-Modell fixiert, keine Inflation

Das Veröffentlichungsdatum ist am 29. Mai 2018 verfügbar

Hält 230 Tage

US-Dollar-Äquivalent Dividendenausschüttungsarten CAP 5 Haomi Zeit private Verkäufe SAFT (1) 66,67% Rabatt 1 zu kaufen, ~ 2.00 frei 1. März 2018 bis 15. April 2018 (46 Tage) und 10% von STC 15 Haomi Private Promotion SAFT (2 50.00 Kaufen 1, ~ 0, 33 Kostenlos 4. Mai 2018 bis 21. Mai 2018 (18.) 30% (18 Tage) 60% STC

(1) Buy 1, Get 0.25 Free 29. Mai, 2018 UTC 0:00 für 2 Tage General Sale (2) Kaufen 1, Get ~ 0.17 Frei 31. Mai 2018 UTC 0:00 4 Tage General Sales (3 ) Buy 1, Get ~ 0.11 Free 4. Juni 2018 UTC 0:00 für 6 Tage General Sales (4) Kaufen 1, Get ~ 0,05 Free 10. Juni 2018 UTC 0:00 bis 8 Tage Allgemein Verkauf (5) keine Ermäßigung 18. Juni 2018 UTC 00.00 10 Tage 28. Juni 2018 bis 11. Juli 2018 (14 Tage) Zeitart Blind Auktion wenn LOOT + kein öffentliches Angebot von 290.000 pro Tag Zeitraum Menschen beanspruchen Token, die gleichmäßig auf 200 tägliche Zyklen verteilt sind. Der tägliche Verkaufszyklus läuft von 0:00 bis 8:00 UTC, läuft 20 Stunden am Tag und hat eine feste Marke. Marktforschung für 200 Tage vom 12. Juli 2018 bis 28. Januar 2019

TOKEN Erscheinungsdatum / Käufer EQUIV. USD CUMM. 6. Juli 2018 300.000 LOOT US $ 105k 2018 Nian 8 Yue 6 Ri 600.000 US LOOT 210k $ US $ 315k 2018 Nian 9 Yue 6 Ri 1.200.000 LOOT bis $ 42.000 US $ 2.400.000 735mm 2018 Nian 11 Yue 6 Ri LOOT US $ 84.000 US-Dollar 1,575MM 6. Dezember April 2018 $ 80.000 US $ 3,255 Milliarden auf $ LOOT168 Wan 6. Januar 2019 von $ 19,20 auf $ LOOT Wan US $ 3.36 Millionen US-Dollar 6615 Wan 6. Februar 2019 38,4 USD PLATZ 672 Mio. US-Dollar 13.355 Mio. US-Dollar 6. März 1919 Stand des Tages LOOT US $ 13.44MM US $ 26.775 MM I

8.1 Verteilung der Ergebnisse Ziele: Die Kommerzialisierung - Vertrieb - Marketing - Community Development - Unterstützung Gründer, Berater, Dienstleister, Betreiber meisten Ertragsteuerrückstellungen Bounty 55% 20% 15% 10% des Umsatzes werden für die Betriebskosten verwendet werden , Service-Unterstützung und Entwicklung. Loot NetworkTM-Spiele werden für die Steuerplanung von neuen Unternehmensstrukturen, die Besteuerung von Arbeitskräften im Ausland usw. verwendet. Wir erwarten, dass SAFT Mittel für Marketing, Community Building, Training, Entwicklung und Verkauf einbringt. Nachdem der Token-Verkauf beendet ist, werden einige der Gelder gespeichert, um den Erstellern, Beratern, Dienstleistern und Kopfgeldgebern Boni zu zahlen. Diese Zuteilung erfolgt in US-Dollar, BTC oder ETH. GLN kann nach Token Tok Sales auch Optionen zum Kauf von Tokens bereitstellen

Lagerung und Risiko TOKEN LOOT kann in einer Brieftasche oder einem Tresor aufbewahrt werden und kann nur über das vom Käufer gewählte Passwort abgerufen werden. Die Brieftasche enthält den privaten Schlüssel, der zum Steuern des gespeicherten LOOT benötigt wird. Der Verlust des privaten Schlüssels, der mit dieser digitalen Brieftasche oder dem LOOT-Dome-Speicher verbunden ist, führt zum Verlust des LOOT. Wir empfehlen Benutzern, ihre Kennwörter an einem oder mehreren Sicherungsstandorten zu speichern. Jeder Dritte, der den privaten Schlüssel des Käufers erhält, kann auf seinen LOOT zugreifen. Benutzer sollten darauf achten, keine Fragen zu LOOT-Käufen zu beantworten. LOOT-Käufe können nur von Einzelpersonen oder Entitäten vorgenommen werden, die über umfangreiche Erfahrung in der Verwendung und Komplexität von kryptografischen Tokens wie Bitcoin (BTC) und Ethernet (ETH) verfügen. Der Käufer muss die Speicher- und Transportmechanismen, die mit anderen kryptographischen Token verknüpft sind, verstehen. Obwohl Spiel Loot Netzwerk kann ™ LOOT Unterstützung während liefern und nach dem Kauf und Verkauf, aber es bietet keine Beratung und übernimmt keine Haftung für Verluste BTC, ETH, LOOT oder gesetzliches Zahlungsmittel der vom Käufer getroffenen Maßnahmen oder durch den Käufer entfallen

Mannschaft




- LANCE BAKER Präsident und Gründer

Lance Becker ist der Gründer, Architekt und Präsident des Game Loot NetworkTM. Nachdem er in den Anfängen des Internets den ersten E-Commerce-Steuerservice eingeführt hatte, gab es sein Know-how in "allen" Technologien immer. Seine Erfahrung als Serienunternehmer führte ihn nach Europa, in den Nahen Osten und den Rest der Welt. Während dieser Zeit bildete er ein Team talentierter Entwickler und talentierter Designer, um das Rückgrat der GLN-Vision zu werden. Als früherer Beobachter des mobilen Spielwahnsinns schrieb Lance sein erstes Buch, Game LOOT: Schnapp dir deinen mobilen Spielrevolutionärfilm und lehre andere Unternehmer, profitablen Raum zu nutzen. Seine Vision für die Multi-Milliarden-Dollar-Gaming-Industrie-Innovation führt das Team und verspricht zukünftigen Erfolg

- DOUGLAS A. KINNEY Geschäftsführer

Doug Kinney hat einen Bachelor of Science in Business Administration mit Schwerpunkt Rechnungswesen an der Central Missouri State University. Zuletzt war Doug als Chief Manager und Chief Executive Officer von VinSolutions, LLC. Mit einer festen Führung und Marktperspektive führte er das Unternehmen zu außergewöhnlichem Wachstum und wurde schließlich von AutoTrader.com aus Atlanta, Georgia, übernommen. Er ist verantwortlich für die Geschäftsangelegenheiten des Unternehmens und leitet seine finanziellen Interessen. Doug hat derzeit mehrere Luxusautohäuser im Großraum Kansas City und ist Gründer / Gründer einer erfolgreichen Investmentgesellschaft. Doug hat ein tiefgreifendes Verständnis für Finanzgeschäfte und bringt diese Weisheit zu Loot NetworkTM Game

- PATRICK BAGGETTE II CFO / Chefsyndikus

Pat Baggette hat einen Bachelor of Science in Rechnungswesen von der Auburn University. Er erhielt weiterhin einen Doktortitel in Rechtswissenschaften von der Kansas Law School der University of Missouri. Pat ist ein neues Mitglied des Führungsteams von VinSolutions, LLC und dient als Chief Financial Officer und General Counsel. Er wurde auch als Mitglied des Board of Directors ausgewählt und leitete die Bemühungen des Verwaltungsteams bei der Übernahme von AutoTrader.com. Zusätzlich zu seiner Führung bei VinSolutions, LLC, war Pat mehrere Jahre lang Mitglied von drei anerkannten Unternehmen auf der 500/5000 INC 500/5000 Liste von Patentholdinggesellschaften Die Liste der Patentholdinggesellschaften ist für die gesamte Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung verantwortlich. Funktionen. Neben der Verwaltung der finanziellen Aspekte von Game Loot NetworkTM, behandelt es auch alle rechtlichen und vertraglichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens. Pat begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer vor fast 35 Jahren und trat 10 Jahre später in die Anwaltschaft ein. Er leitet seit 25 Jahren seine eigene Anwaltskanzlei. Pat hat als Chief Financial Officer und General Counsel im Bereich E-Commerce, Produktion und Einzelhandel gearbeitet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt

- Chief Strategy Officer, SCOTT SIMPSON

Scott gründete einen Kopf, eine Firma. Und diente 1995 als Präsident und Chief Executive Officer. Er beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Informationstechnologie und verfügt über umfangreiche Erfahrung in Softwareentwicklung, Computersicherheit und Telekommunikation. Seit der Gründung von bitHeads hat Scott das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Unternehmen für Anwendungs- und Entwicklungsunternehmen in Nordamerika gemacht. Unter seiner Führung hat das Unternehmen einzigartige Funktionen wie mobile Geräte, Spiele und IoT-Software entwickelt. Scott gründete auch das Spin-Off-Gehirn des Unternehmens, Playbrains und brainCloud. playBrains hat Dutzende von rekrutierenden und proprietären IP-Spielen für iOS, Android, Steam / PC und Microsoft und Sony Spielkonsolen veröffentlicht. brainCloud ist ein Back-End-as-a-Service für Anwendungen, Spiele und andere Anwendungen und hat mehr als 2.000 Entwickler, die Anwendungen auf Plattformen erstellen können, die täglich von Tausenden von Benutzern verwendet werden. Scott hat in mehreren öffentlichen und privaten Komitees gearbeitet und investiert aktiv Zeit für Startups und die Technologie- und Gaming-Community in Ottawa.

- Chief Technology Officer von RICK MCMULLIN

Rick gründete die Hauptabteilung im Jahr 1995 und diente als Vice President und Chief Technology Officer. Rick ist Senior Architect für BitHeads, er war der CTO von Natural Convergence und hat ein bisschen Kopfschmerzen. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, Dokumentation und Ausbildung in Informationstechnologie. Er war Softwarearchitekt beim Bellic Northern Research Research Services Framework Project, dem damals größten objektorientierten Projekt der Welt. Er hat mit Unternehmen wie 3Com, Fulcrum, Nortel, ObjectTime, Bell Sygma, Rational und Telus zusammengearbeitet. Rick hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik von der University of Windsor. Rick hat Erfahrung in der Architektur und Entwicklung von großen Servern, Middleware und Cloud-Plattformen für Spiele, mobile und Enterprise-Anwendungen. Rick hat Erfahrung in der Architektur und Entwicklung von großen Servern, Middleware und Cloud-Plattformen für Spiele, mobile und Enterprise-Anwendungen. Rick ist derzeit für die speziellen Projekte von bitHeads verantwortlich und ist derzeit verantwortlich für die Verwaltung von IoT-Praktiken für BitHeads.

- PAUL WINTERHALDER Chief Development Officer

Paul war Mitbegründer von BitHeads im Jahr 1995 und hat die Gesamtverantwortung für die Verwaltung von bitHeads Spielen und Unterhaltungsprodukten. Paul ist auch der Brainstormer und Mitbegründer von brainCloud, einer Back-End-as-a-Service-Plattform für Spiele, Gamification-Anwendungen und IoT-Anwendungen. Paul hat einen Bachelor-Abschluss (Hons) in Informatik von der New Brunswick University. Als Senior Architect, Senior Producer und Project Manager ist Paul seit über 20 Jahren führend bei Anwendungs- und Spielprojekten und interessiert sich besonders für den Raum für Technologie und Benutzerzufriedenheit. Er entwickelt innovative neue Spielerlebnisse, um leistungsstarke Funktionen zu entwickeln Elegante Anwendungs-Cloud-Unterstützung. EA, 3Com, Cryptologic, Nortel Networks, Kanada Post, GE und IBM.

- HAYD SNAPE Chief Marketing Officer

Haydn ist Unternehmer und Digital Marketing Experte mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. In den vergangenen zehn Jahren hat er strategische Geschäfts- und Marketinglösungen in verschiedenen Bereichen wie Politik, Finanzdienstleistungen und Technologie bereitgestellt. HSBC, Barclays, JP Morgan und Thomson Reuters. In den vergangenen 12 Monaten hat er sich auf die Blockchain-Technologie konzentriert und ICO speziell mit Marketing-Lösungen versorgt. Er ist derzeit der Chief Marketing Officer von Game Loot NetworkTM und hilft gerne im Spiel. ICO wurde im März 2018 gegründet. Als Individuum und Unternehmer erwartet er, an seiner Leidenschaft für Marketing und Technologie teilzuhaben. Er interessiert sich für Produkte und Dienstleistungen, die Neugier, Bildung, Integration und andere Aspekte des sozialen und zivilen Fortschritts fördern.

- CAMDEN DORE Ökosystemökonom

Camden ist ein früher Bitcoin Enthusiast und Unternehmer mit Erfahrung in Hotels, Industrie, Finanzmärkten, Immobilien und vielen anderen Geschäftsbereichen. Camden ist spezialisiert auf Wirtschaftsberatung, Finanzmodellierung und Geschäftsmodellmodifikation für Sutton Stone-Kunden. Als ein wesentliches Element, um den Entwicklungstrend und den Mechanismus des Kryptowährungsmarktes zu verstehen, ist der praktische Ansatz, dass Camden eine minuziöse deduktive Argumentation anwendet, um einen praktischen Betriebsmodus in dieser schnell wachsenden Wirtschaft zu erreichen. Camden glaubt, dass Unternehmen, die einen dezentralen Trend besser verfolgen, in ihren jeweiligen Branchen führend sein werden

- JAMES DUCHENNE Blockchain und Tokenized Business Consultant

James ist ein australischer Anwalt, Ingenieur und Architekt, aber vor allem denkt er wie ein Unternehmer. James hat Luftfahrttechnik und -recht, angewandte Finanzen und Investitionen, digitale Währungsanwendungen sowie Diplome und Diplome in Kreditprüfung und Emissionshandel. Er ist Berater von Rothmores LLP und fungiert als Agent für Phoenix Beverages, Inc., USA, ist Mitglied von 21 Capital und des Texas Coinitiative Board of Directors und leitet das Unternehmen auch in Führungspositionen. Er ist auch der Ehrenvertreter der Vereinigten Staaten, der Investitionsausschuss - die Republik Mauritius. James ist sehr an seiner Arbeit interessiert und hat in vielen Bereichen gearbeitet, einschließlich Bitcoin und dezentralisierte Konsens-Systeme, Technologie, Mineraliengewinnung, Abfallmanagement, Immobilien, Logistik, Marketing, Loyalität und Engagement Produkte und Kapitalinvestitionen.

- ADAM RICHARD Global Blockchain Entwicklungsdirektor

Adam hat umfangreiche Erfahrung. Er ist Mitbegründer und Partner von Sutton Stone, Mitbegründer von Volt Markets (Boost VC und Plug and Play Alumni), Gründer der Houston Bitcoin Conference und Mitbegründer der Houston Ethereum Conference. Adam hat als CTO, CPO, Softwareprojektmanager, Tutor / Mentor-Startup, Brand Manager, Webentwickler, UX- und UI-Designer, Grafikdesigner und Fotograf gedient. In den vergangenen drei Jahren hat Adam Blockchain-Unternehmen beraten, wie sie Erfolg haben und ihre Produkte vermarkten können.

Der Token LOOT fungiert als utilitäre Kryptowährung für das lebende Ökosystem. Use Cases unterstützen jeden Aspekt der GLN-Wirtschaft. Die Spieler werden Verbesserungen im Spiel kaufen, Entwickler werden leidenschaftliche Projekte finanzieren, und Krypto-Enthusiasten können Token über das Utility halten

Das visuelle Spiel Loot NetworkTM verkörpert nicht nur Worte auf Papier, es versucht Ideen in der Roadmap zu vermitteln. GLN bietet funktionale Produkte an, die Spiele auf seiner Plattform spielen und umfangreichen Tests unterzogen werden können. Mit der Einführung von Kryptowährungen ist die Position von LOOT verwirrend und hat die Spieleindustrie nachhaltig verändert.

Bitte besuchen Sie den folgenden Link für bessere Informationen:

Webseite: https://gamelootnetwork.com/
Weißbuch: https://0ed5f89f718b.dev.daviann.com/assets/documents/gameloot-whitepaper.pdf
Onepager: https://0ed5f89f718b.dev.daviann.com/assets/documents/gameloot-onepager.pdf
Twitter: https://twitter.com/gamelootnetzwerk
Facebook: https://www.facebook.com/gamelootnetwork/
MEDIUM: https://medium.com/@gamelootnetwork
Telegramm: https://t.me/gamelootnetwork_ico

Autor:bani israil
Meine ETH: 0x0C79a4D942Ed14C6C7e6A0CF82493C13ABac6DD8

Meine BTT Einführung: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1409577

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